In diesem Artikel findet man Videos aus der "Psi entmystifiziert"-Serie in der ich mit Tom Campbell über Psi-Phänomene spreche und er versucht, diese aus Sicht seiner MyBigTOE-Theorie zu erklären.

Soweit findet man hier nur die erste Episode, die Ende 2018 aufgezeichnet wurde:

  • Ich habe auf meiner Matrixwissen-Webseite eine ganze Reihe von Hintergrundinformationen zu diesem Phänomen zusammengestellt. Dort findet man nicht nur meinen eigenen 35-minütigen Dokumentarfilm zu dem Thema sondern auch Informationen zu Versuchen von zwei Professoren an der Universität von Bari in Italien. Diese hatten in blickdichte Masken Lichtsensoren und Infrarot-Kameras eingebaut, um zu dokumentieren, dass sich wirklich kein Licht innerhalb der Maske befindet aber Versuchspersonen trotzdem Zufallszahlen von einem Computermonitor ablesen konnten. Außerdem habe ich in dort einige Videos zum Thema 360-Grad-Sicht zusammengestellt und kommentiert. Alles weitere findet man im hier verlinken Zusammenfassungsartikel.